Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Hallo Andreas,

On Wed, Aug 10, 2005 at 11:39:20PM +0200, Andreas Pakulat wrote:

 Zeile nicht "Hamburger-Riese" steht sondern "Klaus Kahlkopf"? Jemanden
 ins killfile zu stecken wegen sowas find ich bisschen sehr kindisch.

Das ist Dein gutes Recht. Aus meiner Erfahrung lässt sich jedoch aus der
Ignoranz solcher Regeln direkt proportional auf den Inhalt der
Mails/Posts schließen.

Na sicher doch...
Beethoven war also zwingend ein schlechter Musiker, weil er als Mensch ein Querulant war?
Himmel, Dein simples Weltbild möchte ich haben..... oder auch nicht!

Sich als Riese einer großen Stadt zu bezeichnen ist soziologisch gesehen
aber natürlich auch ein recht interessanter Aspekt.

Sich über sowas überhaupt ernsthaft Gedanken zu machen, finde ich pathlogisch recht interessant...

Nur da liegt das Problem. Genau diese Situation haben wir. Vor ein, zwei
Monaten, als der Hamburger Riese auf die Liste kam, wurde er darum
gebeten, einen Realnamen zu nutzen. Er weigerte sich - einige (zumindest
ich) vernichten seine Meinungsäußerungen.

Seltsam nur, dass Du dann immer noch darauf eingehst...

 > lang und breit darueber zu diskutieren und auch noch sich damit zu
 bruesten dass man die Emailaddresse filtern kann ist irgendwie so wie
 dem Kind im Nachbarkinderwagen den Lolli zu klauen...

Ich hoffe, damit bin ich nicht gemeint. Ich habe im Original erwähnt,
dass ich es eben tue, weil ich das Synonym so nicht akzeptieren will.

Tja, wenn die Toleranz da schon aufhört, dann hat man es vermutlich verdammt schwer im Leben...

Es gibt auch keinen logischen Grund, Konfigurationen in /etc und
/usr/local/etc abzulegen - und Logfiles in /var/log kann ja jeder. Bei
mir liegt das alles unter /tmp. Das ist viel logischer.

Wenn Du das so siehst, ist das doch ok.
Und ich bin sogar tolerant genug, Dich dafür nicht auf meine Ignore-Liste zu setzen.
Cool, oder?

Der Klaus