Re: VShop-Installation

Am 2005-08-11 00:18:48, schrieb Hamburger-Riese:
 >Er darf dann für alle reden, wenn er die Meinung aller zutreffend
 >wiedergibt.

 ach? und das entnimmt er seiner glaskugel, oder was?

Langjähriger Listenteilnehmer ?

Ach, und damit kann man dann gleich für ALLE reden?
Interessante Ansicht, muss ich schon sagen....
Gibt hier jeder seine Meinungsfreiheit an der Pforte ab, zugunsten eines Listen-Über-Ich?

 > sorry, wenn ich dich enttäusche, aber ich kann
 dir auf schlag 3 leute nennen , die das nicht so
 sehen, also sind das doch wohl kaum noch "alle",
 oder?

Hier auf der Liste ?

Neee, in Frankfurt in der gemischten Sauna... ;-)

Also ich bin auf dieser Liste seit ewigkeiten (Januar 2002) und davor
war ich auf der <debian-user-de> welche der Ursprung dieser Liste ist.

Es war schon immer so, das Realnames erwünscht waren/sind.

 >Und noch mit der längsten Leitung hätte man merken können, dass das, was
 >er schreibt, hier allgemeiner Konsens ist.

 deine meinung, nicht meine....

Einer gegen 1552 Subscriber...  -  Mama mia!

Tja, ich find Gruppenzzwänge halt zum kotzen, sorry.
Und - hab ich deswegen vielleicht kein Recht zu leben?
EBEN!

Meiner läßt sich jedenfals über das französische Telefonbuch
überprüfen.  <http://www.pagesjaunes.fr/pb.cgi?> (Einfach Michelle
Konzack und Strasbourg eintippen)

OK, tipp Klaus Müller in`s Telefonbuch von Hamburg ein!
Herr im Himmel...

Weil Du nur ein einzelner Außenseiter bist ?

Ich Aussenseiter? - das sagst DU bei DEINER vita?
Du enttäuscht mich :-)

Der Klaus