Re: OT: Klaus [was Re: VShop-Installation]

Nein, aber IMHO schadet es ja auch nicht wenn du deinen Namen reinsetzt
oder? Ich meine, klar muss man sich nicht unterordnen, aber tut es dir
so weh?

Nö, aber ich lass mich nicht gerne gängeln!

Nun, die Gepflogenheiten hier sind ebend Realnamen, wenn du so willst
ist dass ein ungeschriebenes Gesetz auf der Liste.

Tja, aber eben "ungeschrieben"!

 > zudem ist das doch ohnehin nicht zu überprüfen....

Will ja auch keiner, es geht einfach nur darum, dass es hoeflicher ist
jemanden mit seinem Namen anzureden als mit irgendeinem Pseudonym.
Auch beim "Referenzieren" von Inhalten "liest" sich ein "wie Klaus
schrieb.." besser als "wie Hamburge-Riese schrieb..".

Findest du?
Also ich find das ganz nett ;-)

 > also was soll der ständige aufriss wegen der namen?

Tja, das verstehe ich persoenlich auch nicht. Und weisst du was, ueber
den ganzen Aufriss mit deinem (teilweise vorhandenen) Realnamen ist noch
keinem aufgefallen, dass du keine korrekte Gross/Kleinschreibung nutzt

ist reine bequemlichkeit, sorry ;-)

> zumal ich doch meine postings auch namentlich unterschreibe, wenn denn jemand
 wirklich das bedürfnis hat, mich mit namen anzusprechen!

Mir reicht das auch aus, vielen anderen IMHO auch...

GUT ;-)

 > das ganze ist doch eher reine gängelei von irgendwelchen netz-sheriffs, die
 > sonst nix haben, über das sie sich aufregen können!

Aber hier
lang und breit darueber zu diskutieren und auch noch sich damit zu
bruesten dass man die Emailaddresse filtern kann ist irgendwie so wie
dem Kind im Nachbarkinderwagen den Lolli zu klauen...

Über sowas lach ich sowieso ;-)
ich bin selber IT`ler und kenn mich aus!
Über so einen Dummfug lach ich nur ;-)

 > einen LOGISCHEN grund dafür gibt es zumindest nicht, sorry!
 zumindest hab ich noch keinen gehört...

Aber ich muss nochmal auf deine kaputte Shift-Taste zurueckkommen. Fuer
korrekte Gross/Kleinschreibung gibts naemlich Gruende, also bitte
schalte das doch wieder an. Danke.

Na ja, die Bequemlichkeit, aber OK, ich bemüh mich ;-)

Der Klaus