Re: apt-ftparchive und Co

Am Mittwoch, den 10.08.2005, 23:29 +0200 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]

[..]

> Scheidet als aus - ich will Pool-Struktur..

Naja, mal sehen wie schnell ich das hinbekomme :) Nein, ernsthaft, das
wird noch dauern. Signierte Release-Dateien haben Vorrang.

> Und hat ne gar nicht ueble Doku, so auf den 1. Blick...

Ja, die ist AFAIK gut. Sollte man mit zurechtkommen.

[..]

> Opera hole ich von hier:
>
> 500 http://opera unstable/non-free Packages
>
> Uups, sorry, backend ist dann:
>
> http://deb.opera.com/opera/
>
> aktuelle Version dort ist 7.54, das reicht fuer die 2x die ich Opera
> nutze im halben Jahr....

Naja, aktuell ist eigentlich opera-static 8.02. Hat es Opera immer noch
nicht gebacken bekommen, das Repository mal zu aktualisieren? Wenn nein,
dann ist das IMO schon mehr als schwach.

> Hab aber auch ein paar "non-free" Geschichte, z.B. das j2sdk von sun.
> Mal schauen...

Das ist kein Problem: "make-jpkg --changes ..." und Signieren dann mit
evtl. später mit debsign.

[..]

> Oder man nutzt dak,

Das Marillat-Repository ist AFAIK mit dak gebaut (evtl. gibt dir
Christian ja einen Erfahrungsbericht). Ist sicher die flexibelste Lösung
von allen, allerdings nach eigener Aussage nur für mehrere Tausend
Pakete geeignet. Ich wäre da auch sehr an Erfahrungsberichten
interessiert.

Und dann bitte im Wiki verlinken :)

MfG Daniel