Re: defrag

Eduard Bloch wrote:

> Sagt gar nichts. Mein XFS hat sich nach ca. 1,5 Jahren angefangen, sich
> intensiv (und natürlich nicht auffällig) zu zerlegen.

Hmm, ich weiss, dass es in der Anfangszeit von XFS einige Probleme gab -
aber nicht minder haarsträubend was ReiserFS (wo bei mir eigentlich gar
nichts übriggeblieben ist). Wenn ich mich recht erinnere war das damals
ein Bug der auftrat, wenn ein XFS Dateisystem 'zu voll' geworden ist und
sollte eigentlich behoben sein.

Wie hat sich denn das Zerlegen geäussert? Bin ja neugierig :-)

Cheers,
Jan