Re: [OT] utf-8 in Mails

On 15.Jul 2005 - 00:31:07, Christopher Hübner wrote:

> Glücklicherweise ist die Mehrheit wohl anderer Meinung (bewusst oder
> unbewusst). Wenn deine Einstellung weltweit verbreitet wäre, dann gäbe
> es einfach keinerlei Neuerung. Willkommen in einer völlig statischen
> Welt. Ist das dann eine Utopie? Philosophisch bin ich nicht so
> bewandert... ;-)

Ok, langsam wird bisschen doll OT. Nein ich bin nicht dagegen den
Fortschritt aufzuhalten, nur kann ich in meiner aktuellen Lage nur
darauf warten, dass es besser wird und leider nichts aktiv daran
aendern. Ich kann auch nicht darauf verzichten, dass Bekannte von mir
meine Emails ordentlich lesen koennen.

Andreas, der jetzt nicht weiter darueber diskutieren mag.

--
Future looks spotty.  You will spill soup in late evening.