Re: [OT] utf-8 in Mails

On 14.Jul 2005 - 23:51:38, Felix M. Palmen wrote:
> Hallo Andreas,
>
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [20050714 23:28]:
>
> Wen interessiert das? Auch diesen Messengern würde eine grundsätzliche
> Verwendung von Unicode Probleme ersparen.

Ist aber nicht so und sie werden trotzdem nicht benutzt.

> Das urpsrüngliche Gemecker ging gegen UTF-8 codierte Mails.

Die ich trotzdem nicht verwenden werde, solange das nicht "default" auf
der Welt ist. (Dafuer hab ich ja mutt ;-)

> Dazu kann ich nur sagen: Wer ein Problem damit hat, Pech gehabt.

Solange ich nicht Hand anlegen muss, um auf andere Ruecksicht zu nehmen,
tue ich das...

> Unicode ist sinnvoll, auf lange Sicht müssen anderen Zeichensätze
> sterben. Gründe waren ausreichend dargelegt.

Ich stimme dir vollkommen zu.

Ich glaub ich haette einfach nichts schreiben sollen, eigentlich wollte
ich ja nur bemerken, dass nicht jeder nen DSL-Anschluss hat :-(

Nun aber EOT.

Andreas

--
You definitely intend to start living sometime soon.