Re: Dateiformat -> Programm

Am 2005-05-28 14:40:49, schrieb Andreas Pakulat:

> Wo ist der? Im Manual und in der manpage finde ich dazu keine Info's
> (mutt-ng)... Oh, mutt's Manual hat ein paar Infos... Aber da steht kein
> Default-Dir, was also wenn ich header_cache nicht setze? Ich wuerde
> meinen, dann benutzt er keinen Header-Cache, oder?

Genau.

> Doch, darum ging es doch. Jedenfalls kann ich hier Mails von
> verschiedenen Listen in eine Box tun (alle mit List-ID) und muttng und
> auch mutt setzen das korrekte To: je nachdem auf welche Mail ich
> antworte mit "L".

Das liefert aber andauernd unerwartete Ergebnisse.
Denn mutt kann nur noch die MailingList "raten"...

Das mag zwar bei l.d.o funktionieren aber nicht bei
gut zwei dutzend anderen Mailinglisten und beim BTS.

> Aehm, mal ernsthaft: Es macht einen Unterschied von 10 Minuten ob du
> List-Id mit einlesen laesst oder nicht? Kauf dir nen neues Netzwerk ;-)

Ich sprechen von den Headern und IMAP, denn normalerweise werden
ALLE Header eingelesen was Zeit frißt und per IMAP eben 10 Minuten
für 200.000 messages dauern kann.  Wenn Du Deinen IMAP-Client
richtig configurierst, kannste inh anweisen, vom IMAP-Server nur
die NOTWENDIGEN und definierten Header runterzuladen, was die Sache
erheblich beschleunigt.

Mozilla, Firebird und andere laden übrigends die Header vollständig
runter. Eine absolute Krankheit, wenn Du viele Messages hast und auf
IMAP durch Teletravail angewiesen bist.

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi