Re: mit Mozilla/Firefox drucken

> > > Moin,

unter Sarge und KDE kann ich mit Abiword drucken, aber nicht mit
Firefox. Es kommen nur leere Seiten aus dem Drucker.

Das Problem ist offensichtlich PS. Die einzige Druckmöglichkeit, die Firefox
mir anbietet, ist "Postscript - Name meines Druckers". Wenn ich von Firefox
aus in eine PS-Datei drucke und dann versuche, diese Datei zu drucken, kommt
auch nur eine leere Seite raus.

Ich suche verzweifelt, was mir da fehlt, vielleicht ist hier jemand schlauer
als ich (soll ja vorkommen haha)

Klaus