Re: Dateiformat -> Programm

Am 2005-05-28 12:24:00, schrieb Daniel Leidert:

> Ich sortiere lokal in ein Imap-Konto und kann diese Option z.B. auch
> nicht in Kmail nutzen, obwohl Kmail das generell anbietet (aber
> offensichtlich nur für lokal erstellte Ordner, keine Imap-Ordner).
> Ansonsten ACK.

Also bei 'mutt' funktioniert es auch nicht,

WENN Du

set imap_headers="DATE FROM SUBJECT TO CC MESSAGE-ID REFERENCES \
                  CONTENT-TYPE CONTENT-DESCRIPTION IN-REPLY-TO\
                  REPLY-TO LINES X-LABEL X-MAILING-LIST SENDER"

zu restictiv gesetzt hast, um den IMAP zu tunen.  Ich gehe mal
davon aus, das ander IMAP-Clients ähnliche setings haben, denn
wenn ich meinen LKM-Folder aufmache, hätte ich auch keine Lust,
15min für die über 200.000 Message Header zu warten

> MfG Daniel

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi