Re: Xscreensaver nur auf einem Schirm bei Xinerama (was: gnome und 2 Bildschirme)

On 20.Mai 2005 - 22:42:23, Dirk Salva wrote:

> Das sollte hier auch so funktionieren. Macht er aber scheinbar nicht.

Erzaehl uns doch mal die Aufloesung und die Groesse der Roehre/Panels...

> Gconfeditor? Wasndas? Kann ich das auch anders machen, wie gesagt,
> KDE, nix Gnom.

Ja, aber IIRC sind sowohl FF als auch Mozilla in Debian mit
Gnome-Support gebaut. Und Gnome hat ebend fuer's Font-Rendering eine
feste Einstellung der DPI-Zahl - ziemlich hinterwaeldlerisch, aber kann
man nichts machen. Also

apt-get install gconf-editor

gconf-editor starten und dann:

desktop->gnome->font_rendering

und bei "dpi" halt mal 160 eintragen. (oder 80, weiss ich grad nicht)

Andreas

--
You will gain money by a fattening action.