Re: Xscreensaver nur auf einem Schirm bei Xinerama (was: gnome und 2 Bildschirme)

On Fri, May 20, 2005 at 12:33:36AM +0200, Dirk Salva wrote:
> Ich kann mir jetzt also aussuchen, ob OpenGL auf beiden Schirmen oder
> korrekte dpi-Angabe.

*ARGHHHH* Was gibt denn  horizontale Pixel/breite der Displays in Zoll ?

> Oder kennt jemand eine Möglichkeit, die dpi-Angabe, die während der
> Initialisierung des X-Servers gemacht wird, definitiv zu
> überschreiben!?

Man kann zwar -dpi benutzen, aber das unterscheidet nicht zwischen
Horizontal und Vertikal. Besser ist es DisplaySize für die zur Berechnung
der "falschen" DPI-Werte benutzten Monitor Section zu setzen.