Re: Xscreensaver nur auf einem Schirm bei Xinerama (was: gnome und 2 Bildschirme)

On 19.Mai 2005 - 22:21:47, Dirk Salva wrote:

> Öh ja - den nehme ich ja. Aber ich glaube, bei einigen Schonern
> greift der widerum auf Xscreensaver zurück. Matrix3D nutze ich.

Danke, wegen dir ist grad mein XServer abgeschmiert :-( Offensichtlich
vertraegt er das Testen eines OpenGL Schoners nicht. Du meinst doch
Matrix aus der OpenGL-Liste oder? Ich hab bei mir jedenfalls kein
anderes gefunden.

Das das nur auf einem Schirm laeuft duerfte ebend am OpenGL liegen,
versuch mal einen anderen non-OpenGL, der sollte sich ueber beide
Schirme erstrecken.

Andreas

--
Chicken Little was right.