Re: cdrdao + ide-scsi

On 21.Mai 2005 - 00:29:42, Heino Tiedemann wrote:

> Komsich ist: Wenn das Problem schon bekannt ist, warum wird es nicht
> behoben?

Ich schaetze mal weil dafuer grosse Teile, nicht nur ide-cd,
umgeschrieben werden muessten und sich das keiner richtig traut...

> Eine Frage noch dazu: Der Artikel spricht von
>
> /dev/hdX gegen
> dev=1,0,0
>
> Was ist mit dev=ATA:1,0,0? Welcher treiber kommt da zu einsatz?

Das waere noch interessant, ich nehme aber an es ist ebenfalls ide-cd,
denn einen anderen Treiber gibts ja nicht dafuer...

Andreas

--
"Life, loathe it or ignore it, you can't like it."
		-- Marvin, "Hitchhiker's Guide to the Galaxy"