Re: [OT] Schlechte Erfahrung mit Festplatten ?

On Tue, 17 May 2005 13:50:11 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Und vor allem am Preis, denn eine SATA-Raptor mit 74 GByte
> kostet 170 € und ne ordinäre PATA mit 250 GByte ebenfals
>
> Sprich, die SCSI sind 3 1/2 mal teurer.

Woher das komm weiß ich nicht, die Zahlen geben's für mich auch nicht
her, aber in meinem "Schnellrecher" ist es mit einmal U160 und einmal
U320 SCSI ein anderes Arbeiten, als in allen anderen, wo aus
Preisgründen nur noch IDE-Platten reinkommen.

     Gerhard