Re: [OT] Schlechte Erfahrung mit Festplatten ?

Am Samstag, 14. Mai 2005 11:52 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo Leute,
>
> Also ich scheine hier absolutes Pech mit Festplatten zu haben.
>
> Ich hatte bei der Firma "Leo" in Appenweier bei Offenburg am
> 12.05.2004 eine Samsung SP0802N für meinen zweiten FileServer
> gekauft die anfang Dezember 2004 mit nem SMART Error nicht mehr
[...]

Ja, kann ich bestätigen. (siehe thread Plattenfehler)

Ich habe vor ca einem Monat auch einen Samsung (80GB) gekauft.
SAMRT-Fehler. Umgetauscht gegen einen neue Samsung gleicher Bauart.
Das gleiche. Jetzt werkelt hier eine WD und läuft einwandfrei.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2