Re: Cron verschickt Fehlermeldungen

"Michelle Konzack" <linux4michelle@freenet.de> schrieb:

> MUA oder MTA ?

Das einzuordnen überlasse ich Dir :)

Es handelt sich um meinen Spam- und Virenkiller auf www.spavi.de,
den ich auch zum regelmäßigen Überwachen meiner Mailbox sowie zum
Lesen und Antworten benutze.

Ja, da war ein echter Bug drin... Damit mehrzeilige Betreffs mir
nicht die Übersicht versauen, beseitige ich alle Zeilenumbrüche
aus dem Betreff. Und zwar hatte ich das mit dem Ausdruck
s/[\r|\n]//g gemacht. Dabei wird natürlich auch jeder senkrechte
Strich gelöscht. Richtig ist s/[\r\n]//g oder s/(\r|\n)//g, das
hatte ich durcheinander geschmissen.

Paul Lenz

--
Dies ist eine gültige Email-Adresse.