Re: Cron verschickt Fehlermeldungen

"Andreas Pakulat" <apaku@gmx.de> schrieb:

> ?? Nach deinen eigenen Aussagen hast du einen cronjob in /etc/cron.d
> hinzugefuegt.

Wie in meinem ersten Posting erwähnt, hat mein zusätzlicher Cronjob
einwandfrei
funktioniert, also muss ich diese Datei auch korrekt angelegt haben.
Außerdem
habe ich sie - wie ebenfalls erwähnt - nach Auftreten der Fehlermeldungen
wieder komplett gelöscht, trotzdem erscheinen diese Fehlermeldungen auch
weiterhin. Aus diesen beiden Gründen habe ich diese Datei nicht gepostet.

Aber ich will gern jeden Strohhalm ergreifen, vielleicht nützt es ja.
Der Cronjob kopiert mein Access-Log alle halbe Stunde und macht die
Kopie öffentlich zugänglich:

02,32 * * * * root cp /var/log/apache/access.log /home/logfiles/data
>/dev/null
02,32 * * * * root chown www-data.www-data /home/logfiles/data/access.log

Paul Lenz

--
Dies ist eine gültige Email-Adresse.
Vor SPAM und Viren schützt mich www.spavi.de