Re: Cron verschickt Fehlermeldungen

On 10.Mai 2005 - 12:50:58, Paul Lenz wrote:

> Wie in meinem ersten Posting erwähnt, hat mein zusätzlicher Cronjob
> einwandfrei
> funktioniert, also muss ich diese Datei auch korrekt angelegt haben.
> Außerdem
> habe ich sie - wie ebenfalls erwähnt - nach Auftreten der Fehlermeldungen
> wieder komplett gelöscht, trotzdem erscheinen diese Fehlermeldungen auch
> weiterhin. Aus diesen beiden Gründen habe ich diese Datei nicht gepostet.

Entschuldige, da hab ich mich vertan...

Hmm, die Fehlermeldung sieht aber nicht aus, wie deine crontab:

root test -e /usr/sbin/anacron run-parts --report /etc/cron.weekly

25 4    * * 1   root    test -e /usr/sbin/anacron || run-parts --report /etc/cron.weekly

Da fehlen die ||, aber vllt. hat der Mailer das "abgeschnitten".

Auch der Tab sollte kein Problem sein, zumal wenn der daily-Job
funktioniert...

Andreas

--
You are confused; but this is your normal state.