Re: Cron verschickt Fehlermeldungen

"Andreas Pakulat" <apaku@gmx.de> schrieb:

> Hast du denn auch wirklich 5 Zeit-Felder davor? Oder da evtl. eines
> zuviel? Es sieht naemlich so aus als ob du in etwas
>
> * * * * * * root deinskript
>
> hast anstatt
>
> * * * * * root deinskript

Wo siehst Du das? In dem, was ich gepostet hatte?

Nein, mein Problem muss irgendwo anders liegen. Denn wie im 1. Posting
beschrieben, hatte ich ja nur unter /cron.d eine Datei hinzugefügt und
sonst nichts gemacht. Z.B. habe ich crontab garantiert nicht geändert.

Paul Lenz

--
Dies ist eine gültige Email-Adresse.
Vor SPAM und Viren schützt mich www.spavi.de