Re: postgresql installation

On 06.Mai 2005 - 15:27:00, Michelle Konzack wrote:

> QT.
>
> Guck mal ins BTS (rekall) und sieh was der Maintainer geantwortet hat

Kann ich nicht, denn zu rekall gibts keinerlei Bugreports. Wenn du QT
meinst, wuerde ich dich schon bitten, mir die Nummer zu nennen - denn da
sind zu viele als das ich alle nachlesen moechte...

Hmm, in der README.FIRST im Rekall-Tarball steht aber was, dass die
QT-Version von Rekall hinterherhinkt... (im Vgl. zur KDE Version)

> Hmmm, dann ist ein unterschied zwischen
> dem Original OT und der Debian-Version.

OT ;-)

So, weiterhin: Die rekall-Version aus experimental kann gar nicht gegen
QT-only gelinkt werden. Das wird erst ab Version 2.3 (wieder?)
unterstuetzt.

Die 2.3.x

> Ich habe versucht rekall gegen QT aus SARGE zu linken,
> aber da gibt es Probleme...

Richtig, weil rekall das nicht unterstuetzt.

> Auf der Webseite von rekall wird auch von QT abgeraten.

Korrekt, weil ebend der QT-only Support in rekall "kaputt" ist,
demzufolge hat der DM gar keine andere Wahl als rekall gegen KDE zu
bauen (oder aber endlich mal 2.3.X zu paketieren).

Andreas

--
Beware the one behind you.