Re: Wie installiere ich ein *.deb Paket direkt?

On 06.Mai 2005 - 14:28:54, Sven Hartge wrote:

> Und das ist jetzt so viel einfacher als ein einfaches "dpkg -i"?

Fuer ein Paket ist das total unnoetig. Aber....

> Ich sehe es irgenwie nicht, wo das der Vorteil liegt. Außer, das man bei
> neuen Pakete diese dort einfach hineinwirf, apt-ftparchive aufruft und
> apt-get beim nächsten (dist-)upgrade das Paket mitupdated.

Fuer solche Dinge, oder wenn ich ein Paket gerne mit anderen Optionen
kompiliert haette oder sonstwas ist so ein Repository schon besser...

Und wenn man dann auch noch die Debian-Struktur nutzt (also dists+pool
usw.) dann verliert man auch bei dutzenden selbstgebauten Paketen nicht
den Ueberblick.

Andreas

--
Stay away from flying saucers today.