Re: postgresql installation

On 04.Mai 2005 - 22:56:22, Michelle Konzack wrote:

> Installiert mit dependencies rund 120 Mbyte KDE zeugs

Bestimmt, du uebertreibst mal wieder masslos. knoda dependet auf QT3 und
libhk-(kde)classes7, sowie kdelibs4 (ansonsten nur c++ und X11, libpng
und python). kdelibs4 ist 7.5MB gross, kdelibs-data 6.4MB und
kdelibs-bin hat 8.4 MB. Arts kommt noch dazu mit etwas ueber 1MB. Alles
andere ist _kein_ KDE Zeugs. kdelibs4 zieht noch png, jpeg, pcre,
libmad, libaudiofile, libglib, libesd-ala, fam und cups-libs nach
(achja, vorbis und xml auch). Was auch nicht 90MB gross sein duerfte...

> Neee, danke
> Gleiches Problem mit "Kexi".

Richtig, genau dasselbe, kexi haengt von kdelibs4 ab. Du solltest nicht
dselect verwenden und die Suggests und Recommends mit installieren ;-)

> Aber Rekall läßt sich auch OHNE KDE compilieren...

Hmm, das Ding benutzt kde-db und ich glaub kaum, dass das komplett
_ohne_ kde auskommt... Und ich brauch -dev-Paket fuer xbase und die
entsprechende DB und ebend auch fuer KDE.

Andreas

--
Tonight's the night: Sleep in a eucalyptus tree.