Re: postgresql installation

Am 2005-05-06 18:20:50, schrieb Andreas Pakulat:

> Kann ich nicht, denn zu rekall gibts keinerlei Bugreports. Wenn du QT
> meinst, wuerde ich dich schon bitten, mir die Nummer zu nennen - denn da
> sind zu viele als das ich alle nachlesen moechte...

Ups, war ne private Unterhaltung mit dem DM...

> So, weiterhin: Die rekall-Version aus experimental kann gar nicht gegen
> QT-only gelinkt werden. Das wird erst ab Version 2.3 (wieder?)
> unterstuetzt.

Nur weil der Maintainer das weggemacht hat,
heist es noch lange nicht das es nicht geht.

Es gibt mehrer Personen die 2.2.3 mit QT verwenden,
zwar unter RedHat, aber es geht.

> Die 2.3.x

> Richtig, weil rekall das nicht unterstuetzt.

Doch, du mußt es nur configurieren, sprich, manuell anpassen.

> Korrekt, weil ebend der QT-only Support in rekall "kaputt" ist,
> demzufolge hat der DM gar keine andere Wahl als rekall gegen KDE zu
> bauen (oder aber endlich mal 2.3.X zu paketieren).

Also ich habe rekall jetzt laufen und weis noch nicht was
kaputt ist.  Das Dumme ist nur, das ich auf der Upstream-
Seite keine Liste mit Fehlern zu QT gefunden habe.

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi