Re: postgresql installation

Am 2005-05-05 20:41:28, schrieb Andreas Pakulat:

> Tatsaechlich? Ich dachte es waere eine KDE-GUI fuer Datenbanken und auf
> der Homepage steht ebenfalls, dass man KDE bzw. wenigstens die QT-dev
> Pakete braucht (und eben zusaetzlich noch diejenigen fuer xbase und die
> DB)

Eigentlich ist es eine QT-GUI, nur wird anscheinend (Grüße vom DM
aus der Schweiz) unter Debian davon abgeraten weil es hinterherhinkt.

Ich habe die neuste Version von QT unter SARGE paketiert und
dementsprechend lezte Nacht "recall" dagegen gelinkt.

Funktioniert einwandfrei.

Das wir nun also 3 KDE basierende SQL-FrontEnds haben, verdanken
wir als lahmenden QT Maintainern.  Absolut genial.

> Wenn ueberhaupt dann rekall-QT und rekall-kde, ausser die Homepage der
> Software ist falsch und es gibt tatsaechlich einen reinen X-Modues...

OK *-qt

> Andreas

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi