Re: Exim liefert zwar Mails aus, aber nur einige wenige

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
> [...]

Aha, also doch; weil nämlich laut netstat
Proto Recv-Q Send-Q Local Address           Foreign Address
State       PID/Program name
tcp        0      0 127.0.0.1:783           0.0.0.0:*
LISTEN     3017/spamd.pid

Werd ich in 10 Tagen testen, dann war ich ein paar Tage nicht da...

Vielen Dank Euch beiden, schon mal für die Mühen.

Ulrich