Re: Exim liefert zwar Mails aus, aber nur einige wenige

On 27.Apr 2005 - 00:13:43, Peter Wiersig wrote:

> Wenn das alle Options fuer den spamd sind, fehlt genau hier ein -d,
> damit der auch ein Daemon wird.
>
> Fuer spamassasin-3.0.2 aus sarge gilt das nicht, da hier ueber der
> Variablen ".... The -d option is automatically added." steht.

> Warte mal ab, bis wieder ein paar hundert auf einmal kommen...

Hmm, ich denke genau wegen "Performance"-Problemen hab ich dort -m 1
stehen (bzw. --max-children). Dadurch wird mein armer Laptop nicht in
die Knie gezwungen wenn auf einmal 80 Mails bei fetchmail anstehen...

Und trotzdem brauchen 80 Mails nicht laenger beim Spam-Check als beim
Abholen (ISDN-Leitung!)

Andreas

--
You may get an opportunity for advancement today.  Watch it!