Re: Exim liefert zwar Mails aus, aber nur einige wenige

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:
> Ulrich Fürst, 26.04.2005 (d.m.y):

> Das wuerde ich sogar empfehlen, da exim3 offiziell von der
> exim-Community nicht mehr supportet wird.

Wobei wenn man exim3 kapiert hat, es sich wahrscheinlich leichter auf
exim4 umstellen lässt als wenn man noch nicht mal das vorhandene kennt.
Und wenn ich Pech habe geht dann gar nix mehr. Ich bin da eher
konservativ. Aber im Changelog steht ja auch drin das exim3 obsolet ist.
Vielleicht sollte ich wirklich umsteigen.

Ulrich

P.S. schon klar, falls ich mir *die* Mühe mache, dann aber exim3 nur
deinstallieren und nicht purgen und in procmailrc das fetchall gegen
keep tauschen :-)