Re: Exim liefert zwar Mails aus, aber nur einige wenige

Hallo Ulrich,

Ulrich Fürst, 26.04.2005 (d.m.y):

> Hm, zumindest filter gibt's in exim3 auch (damit hab ich mich aber noch
> überhaupt nicht befasst). Wobei ich mich genauso gut in exim4 einlesen
> könnte, da ich den Durchblick ja auch für exim3 noch nicht habe...

Das wuerde ich sogar empfehlen, da exim3 offiziell von der
exim-Community nicht mehr supportet wird.

Zudem kannst Du mit exim4 den SpamAssassin auch ganz ohne procmail
einbinden.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Feiern Sie die jährliche Wiederkehr Ihres Geburtstags doch mit einer Torte
und einer schönen Party, zu der Sie Freunde und Verwandte einladen.