Re: Sim auf Sarge installieren

wen nich gemütlich über icq chatten will musses zum glück nie schnell
gehen. jedoch musste ich eine zeit lang mit icq2go chatten, das hat mich
zwar anfang genervt wenn bei eiem enter immer die nachrichten abgeschicht
wurde (na wäre das keine alternative für dich? ist auch völlig
unabhängig  von kde oder gnome :-D), aber man gewöhnt sich dran.

Stimmt ist Gewohnheitssache und da ich keinen dringenden Grund habe
mich von gaim zu verabschieden muss ich mich nicht umgewoehnen (Ja ich
bin auch noch faul ;-)
Ich ahtte den dringenden grund gaim niemals zu nutzen, denn ich bekam nicht auf anhieb eine verbindung ins icq-netzwerk ;)

aber dasschöne an der opensource  geschichte ist ja, dass du dir
halt das feature selber programmierst dass  der bei enter die
nachricht abschickst (obwohl mich wundern würde wenn man  das net
auch durch konfiguratorische maßnahmen schaffen könnte) ;)

Du wirst lachen, aber genau das war meine Idee als ich in der
Tastenkuerzel-Konfig nichts passendes fand... Mal schauen, hab
momentan nicht sooo viel um die Ohren und wenn der Code halbwegs
lesbar ist....
lol, du frgast ob der ocde lesbar ist? icq basiert auf qt :D

Andreas

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!