Re: Sim auf Sarge installieren

Das ist dann ein Fehler im Paket SIM. Allerdings existiert eine
entsprechende Meldung schon seit 180 Tagen, sieht fuer mich so aus als
ob der Maintainer kein Interesse daran hat an dem Paket zu arbeiten...
Am besten suchst du dir ne andere Alternative, kopete hast du ja schon
installiert, oder auch gaim.

davon kann ich nur abraten. an sich ist sim klasse. und wenn man es slebst kompiliert und sich an die anweisung auf der website hält, dann funktioniert die geschichte auch wunderbar :)

mfg
Malte