Re: Sim auf Sarge installieren

On 16.Mär 2005 - 21:57:54, Malte Schirmacher wrote:

> lol du musst ja ein hektischer mensch sein :)

In der Tat ein wenig schon...

> wen nich gemütlich über icq chatten will musses zum glück nie schnell
> gehen. jedoch musste ich eine zeit lang mit icq2go chatten, das hat mich
> zwar anfang genervt wenn bei eiem enter immer die nachrichten abgeschicht
> wurde (na wäre das keine alternative für dich? ist auch völlig
> unabhängig  von kde oder gnome :-D), aber man gewöhnt sich dran.

Stimmt ist Gewohnheitssache und da ich keinen dringenden Grund habe
mich von gaim zu verabschieden muss ich mich nicht umgewoehnen (Ja ich
bin auch noch faul ;-)

> aber dasschöne an der opensource  geschichte ist ja, dass du dir
> halt das feature selber programmierst dass  der bei enter die
> nachricht abschickst (obwohl mich wundern würde wenn man  das net
> auch durch konfiguratorische maßnahmen schaffen könnte) ;)

Du wirst lachen, aber genau das war meine Idee als ich in der
Tastenkuerzel-Konfig nichts passendes fand... Mal schauen, hab
momentan nicht sooo viel um die Ohren und wenn der Code halbwegs
lesbar ist....

Andreas

--
So this is it.  We're going to die.