Re: Sim auf Sarge installieren

Dann hat er schon wieder verloren - sorry aber wenn ich per ICQ oder
IRC was tippe will ich keine Zeilenumbrueche, sondern vor allem die
Messages fix absetzen - grad im IRC mit vielen Leuten ist selbst
Strg+S zu weit... Naja und die "Standardschrift" in der Kontaktliste
ist auch zu winzig (nicht das ich das nicht hingekriegt haette). Also
bleib ich bei gaim.

lol du musst ja ein hektischer mensch sein :)
wen nich gemütlich über icq chatten will musses zum glück nie schnell gehen. jedoch musste ich eine zeit lang mit icq2go chatten, das hat mich zwar anfang genervt wenn bei eiem enter immer die nachrichten abgeschicht wurde (na wäre das keine alternative für dich? ist auch völlig unabhängig von kde oder gnome :-D), aber man gewöhnt sich dran. dennoch bin froh wieder den guten alten sim zu haben. aber dasschöne an der opensource geschichte ist ja, dass du dir halt das feature selber programmierst dass der bei enter die nachricht abschickst (obwohl mich wundern würde wenn man das net auch durch konfiguratorische maßnahmen schaffen könnte) ;)

Trotzdem mal interessant was gutes zu sehen das nicht zu KDE oder
Gnome gehoert...

Andreas
gruß Malte

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!