Re: Wenn preiswert und stromsparend - weder AMD noch Intel Desktop Systeme.

you, Bernd Schwendele said the following on 24.02.2005 14:00:

> Dann habe ich das Recht dem User zu sagen: "Pech!"
> Deshalb kein Backup vom Backup ;-)

Wenn der Benutzer aber ein Abteilungsleiter/Firmenchef/Neffe von
Gott/sonstwas ist, der daraufhin meint: "Warum, ich dachte, mit EDV ist
das kein Problem, da muß wohl der Admin versagt haben..."

Aber sowas kommt bestimmt nie vor, weil ja alle Vorgesetzten *immer*
abolute EDV-Fachleute sind, die auch *immer* *sofort* einsehehen, daß
*sie* einen Fehler gemacht haben bzw. daß auch mit EDV eben *nicht*
alles geht.

Mich'42'ael

--
"Wir sind bereit für jeden erdenklich Fall der passieren könnte, oder
nicht passieren könnte." (George W. Bush)