Re: Debian-Community (war: Drittanbieter f?r Debianpakete f?r apt-get update)

* Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Mutierst also zum Sucker, der nur noch alles kostenlos haben will  :-(

Es scheint, dass Du keine Ahnung hast, _wen_ Du da gerade anpflaumst.

Gruß,
Marcus
--
"Ich möchte die Pommes und die Cola behalten, aber ich möchte diesen Hamburger
wieder zurückschicken. Und wenn Ihr wieder Mayonnaise drauf tut, dann komm ich