Re: Drittanbieter für Debianpakete für apt-get update

Matthias Houdek schrieb:

[Probleme beim perfekten googeln]

Ich kann deine Einwände sehr wohl sehr gut nachvollziehen. Wenn man selbst an einem Problem hängt ist es anscheinend viel schwieriger die richtigen Suchbegriffe zu finden als bei einer externen Frage. Obwohl man natürlich selbst mehr oder weniger lange gegoogelt hat bekommt man http://www.google.de um die Ohren gehauen. Sehr hilfreich. :-(

Einer der Gründe, warum ich mich mehr und mehr von dieser Liste und von der Linux-Community im Allgemeinen zurückziehe. Schade eigentlich, aber auf Dauer kann ich google-Verweise einfach nicht ertragen.

--
Gruß
Rüdiger