Re: [Halb OT] DNS (was: Re: Verständnisfrage zu eigenem Domainmamen)

Hallo Andreas,

> ich *habe* 'nen root-Server und "suche" lediglich 'nen weiteren Menschen
> mit nem root-Server um eigenes DNS zu betreiben.

Für 'n paar Spielereien würden wir das auch mal so zum Spaß machen (im
Gegensatz zu meiner PM an Dich).

> Mein Einwurf mit openNic beschreibt die kommerzielle TopLevelHierarchie
> durch ICANN u.a. zu umgehen und solange bestimmte tld's noch nicht durch
> irgendwelche offiziellen Namensgebungen wie Staat-/Landeskürzel oder
> sonstige Namen wie .info, .biz. vergeben sind, können die durch openNic
> quasi verwaltet werden. Ein Internet im Internet ;)

Auch das - die openNIC-Spielereien.
Ich hätte einen DNS, den ich für sowas nutzen kann.

    Best regards from Dresden
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--