Re: Verständnisfrage zu eigenem Domainmamen

Hallo Martin,

Ich würde an dieser Stelle mal erwähnen wollen, das ich seit einiger Zeit einen zweiten DNS suche, der mit mit zusammen solch ein Projekt versuchen will.

hier gibts gratis DNS-Server: http://www.xname.org/
da kannst du nen zweiten DNS (Backup) einrichten.

sonst gibts da noch: freedns.afraid.org

Hört sich interessant an. Ich schau mir das mal an. Obgleich ich natürlich gerne mit einer Person statt mit einer Organisation zusammen experimentiere :)

BTW: weiterführende Ideen wären auch solche Nettigkeiten wie openNIC :)

Gruß
Andreas