AW: Verständnisfrage zu eigenem Domainmamen

>El Thu, Feb 17, 2005 at 11:30:26AM +0100 Frank Rosendahl ha dit:

> hat er nicht: "wg. Dynamischer IP durch DSL"

Kann man bei Dyndns Domains ala www.meine-domain.de direkt auf eine
dynamische Adresse leiten lassen?
In dem Fall würde Dyndns ja auch den Nameserver stellen.
Wenn ja, was kostet das?

> ich verstehe nicht was du mit der weiterleitung meinst

In dem Falle läßt er die Domain bei einem Provider anmelden (z.B. 1und1) und
dann die Webanfragen
von http://www.meine-domain.de nach http://mein-server.dyndns.org
weiterleiten.
Klappt klasse, kostet aber die Webhostergebühr.

Das mit dem Nameservereintrag dürfte wegen der dynamischen IP nicht klappen.

> matze

> p.s.: ich vermute du wolltest die antwort an die liste schicken

Ich vermute schwer, du hast recht :) Sorry!!!

Gruß
Frank

--
    I am incapable of conceiving infinity, and yet I do not accept finity
                          (Simone de Beauvoir)

           ( ( ( i ) ) )  http://indymedia.org  ( ( ( i ) ) )
                                                                 .''`.
    using free software / Debian GNU/Linux | http://debian.org  : :'  :
                                                                `. `'`
gpg --keyserver keys.indymedia.org --recv-keys B9A88F6F           `-