Re: Drittanbieter für Debianpakete für apt-get update

Rüdiger Noack schrieb:

[...]

> Einer der Gründe, warum ich mich mehr und mehr von dieser Liste und von
> der Linux-Community im Allgemeinen zurückziehe. Schade eigentlich, aber
> auf Dauer kann ich google-Verweise einfach nicht ertragen.

Das ist ja nun kein Grund, sich von Linux im allgemeinen zurückzuziehen. Ich
habe auch bemerkt, daß der Ton in *dieser* Liste enorm an Schärfe gewonnen
hat, aber es gibt zum Glück noch andere Listen. ;)

Linux ist ein schönes Projekt, aber einige *hier* scheinen vergessen zu haben,
das wir *alle* mal Newbies waren und zum Teil noch sind. Kein Grund, dafür
irgendjemanden zum flamen.

Also an alle: Mäßigt euch in eurem Ton, nix mit "Für eine dumme Frage gibts
eine dumme Antwort.", niemand weiß alles. Und wir wollen doch alle, daß viele
Leute Linux nutzen, oder nicht?

Kompromitierte Windwows Spam-Scheudern muß ich schon genug ertragen, helfen
wir alle, Newbies zu Gurus zu machen (auch wenns manchmal schwer fällt).
Viele Fragen wurden schon allzuopt gestellt, aber woher soll man wissen, wo
man suchen muß, wenn man noch nicht einmal weiß, daß es diese Möglichkeit
gibt?

Und daß mich jetzt nicht alle flamen:
Ich komme zwar von SuSE (die eine ähnliche Strategie verfolgen), bin aber mit
meinen Gentoo und Debian Rechner schon lange davon weg. :-P

MfG Jan

> --
> Gruß
> Rüdiger

MfG Jan

--
OpenPGP Key-Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A