Re: Debain-Community (war: Drittanbieter für Debianpakete für apt-get update)

Am Dienstag, 22. Februar 2005 23:54 schrieb Rüdiger Noack:

> Ein kleiner Nachtrag:
>
> Ich sagte dies nicht mit Groll. Ich maße mir nicht an, den vielen
> Debianern, die meist unentgeltlich ihre Freizeit zur Entwicklung
> dieses Projektes opfern, irgendwelche Vorschläge zu machen. Ich sehe
> nur, dass ich auf Dauer keine Lust auf google-Verweise habe. Sogar
> wenn sie andere betreffen.

Ich habe prinzipiell nicht mal was gegen Goolge-Verweise. Nur sollten
sie dann in der Regel spezifiziert sein (Google mal nach ... - oder
so).
Manchmal ist sicher auch ein einfacher Verweis auf Google nötig - wenn
man z.B. das berechtigte Gefühl hat, der Fragende versucht _permanent_
seine Probleme auf die Community abzuwälzen. Oder die Frage ist so
unspezifisch, dass man einfach nicht konkreter helfen kann.

--
Gruß
                MaxX