Re: Debian. (

Hi Martin,

> Mit Verlaub: hast Du überhaupt gelesen worauf Du Dich beziehst?

Ich bezog mich in meiner Originalaussage© auf das kontinuerliche
Upgraden eines Stands auf dem Rechner. Früher ging das bei S.u.S.E nicht
vernünftig einfach, und der Support für eine Version war relativ schnell
mau wenn die nächste kam, deshalb war man gezwungen zu upgraden. Deshalb
habe ich hier den kontinuerlichen Upgrade von debian testing verglichen
mit den fortlaufenden S.u.S.E Versionen.

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
Jenseits von falsch und richtig gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.
  Mevlana Celalettin Rumi