Re: Suse oder Debian ?

Hi Joerg,

> Was aber ein Problem ist, ist, daß nur ein Wahnsinniger bei einem
> Suse-Systems ein Sprung-Update über 4 Versionen macht, weil dort alle
> naslang irgendwelche Strukturen geändert wurden.

War für mich der Grund, nach fünf Jahren S.u.S.E auf debian zu wechseln.
Eine Version ausgelassen => Probleme beim Upgrade. Ausserdem wurde mir
das zu teuer, ich wollte die Professional-Version.

BTW: Desktop-System. Und es läuft und läuft und läuft... Und ich mache
seit einem Jahr fast jeden Tag ein Upgrade.

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
Jenseits von falsch und richtig gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.
  Mevlana Celalettin Rumi