Re: GTK und UTF-8

> Hmm, .gtkrc erlaubt Einstellugnen bzgl. Fonts:
>
> style "user-font"
> {
> 	font="<x11 font info, so wie xfontsel sie darstellt>"
> }

ich spiele schon mit den Fonts rum, aber da kommt nicht wirklich was
vernüftiges heraus.

> Aber im Prinzip ist der Umstieg auf GTK2.0 die einzig vernünftige
> Lösung, da GTK1.X nicht vollständig UTF-8 Unterstützung bietet.

Nett, dann nenne mir mal eine Alternative für easytag.

> [...] Ich
> nehme mal an dass du woody benutzt, [...]

Ich hoffe du nimmst eine Dartscheibe zum herausfinden der Distribution.
Jedenfalls flog dein Pfeil daneben. Ich nehme hier sarge mit Kombination
von einigen hoary (ubuntu) Paketen (z.B. xorg).
Ich mach wohl demnächst eine Signatur a la:

cheers Pierre

Free-Mail http://www.inetmx.de
52 MB Postfach / Spam- und Virenfilter

by http://www.inetsolutions.de