Re: Debian. (

Christoph Conrad wrote:
> Ich bezog mich in meiner Originalaussage© auf das kontinuerliche
> Upgraden eines Stands auf dem Rechner. Früher ging das bei S.u.S.E nicht
> vernünftig einfach, und der Support für eine Version war relativ schnell
> mau wenn die nächste kam, deshalb war man gezwungen zu upgraden. Deshalb
> habe ich hier den kontinuerlichen Upgrade von debian testing verglichen
> mit den fortlaufenden S.u.S.E Versionen.

Schön. Beim kontinuierlichen[TM] Upgrade von testing kann Dir dann aber
schonmal die ganze Paketverwaltung um die Ohren fliegen weil Perl nicht
mehr geht (war mal so, als woody noch testing war). Der Umstieg auf
glibc6 war auch nicht gerade ohne...

Zumindest neuere SuSE-Versionen lassen sich genauso schmerzlos wie
Debian mit "apt-get dist-upgrade" auf den neuesten Stand bringen. Hab
ich hier mit 9.0 -> 9.1 -> 9.2 ausprobiert.

Martin