Re: Suse oder Debian ?

Am 2005-01-30 17:17:05, schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Michelle,

> Nachdem man Dich mit der Nase auf die Existenz des MacOS X-Terminals
> stossen musste, halte ich Dein Urteil in dieser Beziehung fuer nicht
> unbedingt verlaesslich...

Wieso ?
Die Menüs sind einfach Chaos und man findet nichts...
Öffenest Du en Infernal Exploser verschwinden die Menüs und
Du kannst suchen wo die ganzen Applikationen sind...

Mein IBM_Key symbol ist mal auf dem Desktop mal weg...
(manchmal wird er aus unerfindlichen gründen geunmounted)

Frage:  Gibt es sowas wie den MC oder so auch unter Mac ?

Mache ich mittlerweile im Terminal, nur den Mount-Point für
meinen USB-Key habe ich auch ne ganze Meile suchen müssen.

So kann man doch nicht mit dem Teil arbeiten.

Das Handbuch ist sowieso schon mal daneben!
Ist nur was für Klicki-Bunti-Typen...

> Gruss,
> Christian Schmidt

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi