Re: Suse oder Debian ?

Am Sonntag, den 30.01.2005, 17:17 +0100 schrieb Christian Schmidt:
> Nachdem man Dich mit der Nase auf die Existenz des MacOS X-Terminals
> stossen musste, halte ich Dein Urteil in dieser Beziehung fuer nicht
> unbedingt verlaesslich...

...*der Terminals*...

Das gute Stück hat zwei. Ein xterm ist nämlich auch noch dabei.
Vorausgesetzt, daß man sich nicht auch noch das freie iTerm installiert
hat, weil man von Gnome her Tabs gewöhnt ist.  ;-)

Gruß, Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/