Re: Suse oder Debian ?

Am 2005-01-30 17:42:59, schrieb Norbert Tretkowski:

> Oerks. Empfinde ich als extrem umstaendlich zu bedienen.
>
> Ich hatte mal drei Tage ausschliesslich ein iBook mit Mac OS X zum
> Arbeiten, das reicht mir. Nie wieder.

*ROFL*

Mich hat der Chef der Firma gefragt, wie lange ich schon nicht
mehr mit Computern gearbeitet hätte  :-)  nachdem ich gnadenlos
zu Handbuch gegriffen habe und das was ich gesucht habe nach
gut zwei Stunden doch nicht fand...

Ich bleibe bei Debian GNU/Linux und konfiguriere meinen "fvwm"
selber.  -  Da weis ich was ich habe und spaß machts auch.

> Norbert

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi