Re: Suse oder Debian ?

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 30.01.2005 (d.m.y):

[MacOS X]
> Die Menüs sind einfach Chaos und man findet nichts...

Seltsam. Eigentlich ist gerade das MacOS dank der Apple Human
Interface Guidelines (HIG) dafuer bekannt, dass in (HIG-konform
programmierten) Anwendungen die gleichen Befehle auch immer an der
gleichen Stelle zu finden sind.

> Öffenest Du en Infernal Exploser verschwinden die Menüs und
> Du kannst suchen wo die ganzen Applikationen sind...

Auf den IE kann man auch mit dem Mac verzichten.

[..]
> Frage:  Gibt es sowas wie den MC oder so auch unter Mac ?

Hast Du keinen, bau Dir einen. Developer Tools installieren, und schon
hast Du auch einen gcc.

> Mache ich mittlerweile im Terminal, nur den Mount-Point für
> meinen USB-Key habe ich auch ne ganze Meile suchen müssen.
>
> So kann man doch nicht mit dem Teil arbeiten.
>
> Das Handbuch ist sowieso schon mal daneben!
> Ist nur was für Klicki-Bunti-Typen...

Du brauchst fuer das MacOS ein Handbuch???

Gruss,
Christian Schmidt
--
Im Ehestand muß man sich manchmal streiten,
denn so erfährt man was voneinander.