Re: Madwifi

Hallo Swen

so, ich hab noch ein bischen rumprobiert:
Nach der Installation von wireless-tools version 28-pre4 [1] geht zwar das led
meiner wlan-karte immer noch aus wen ich ein 'iwconfig ath0 essid puclic'
mache, aber ein 'iwlist scan ath0' funktioniert:

XERXES:/usr/local/sbin# ./iwlist ath0 scan
ath0      No scan results

Mit der Experiment Wireless Tools 27-pre25 with Wireless-RtNEtlink support
(WE-19) (alpha), geht gar nichts:

[1] http://www.hpl.hp.com/personal/Jean_Tourrilhes/Linux/Tools.html